Tanzkurs Fortgeschrittene 6.Std

So gab es die 6. Std. für Fortgeschrittene in der Tanzschule Bäulke – ´Deutschlands älteste Tanzschule … für jeden der richtige Schritt´.

  • 25-02-08 Tanzschule Bäulke Gießen – tanzschule-baeulke.de>>
  • Getanzt wurde vor der Pause Cha-Cha-Cha, Disko-Fox mit Spanish Arm, Foxtrott. Die Pause gut genutzt – einen Blick in die CD Ecke mit Tanzmusik. Ganz toll die CD Tanz Orchester Klaus Hallen ´Unsere Hochzeit´ mit Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Disco-Fox und Rumba. Meine Lieblingssongs der CD sind die Nr. 8 (Hijo De La Luna – Wiener Walzer), 10 (The most beautiful girl – Wiener Walzer), 11 (Teenager in love – Foxtrott), 13 (Flying – Foxtrott). Bei diesem tollen Song möchte ich fliegen. 14 (Songbirds – Foxtrott), 15 (Around the World – Disco-Fox), 19 (How deep is your love – Rumba). Die Grundschritte der Tänze sind auch dabei. Das eintragen hier in den Computer kann ich mir sparen.
    Die CD wird hergestellt bei

  • 25-02-08 CD ´Unsere Hochzeit´ Tanz Orchester Klaus Hallen – pro-media-musik.de>>
  • Die CD gehört zu den aktuellen highlights der pro-media-musik. Ich finde persönlich zurecht. Wie zu lesen – hat den Generalvertrieb der CD´s des Tanzorchester Klaus Hallen.

    Schreibe einen Kommentar