Lok-Legenden

„Deutsche Lok-Legenden“ – vom Adler bis zum ICE, die Eisenbahn-Edition der deutschen Post braucht eine Sammlervitrine.

  • 17-09-08 Deutsche Lok-Legenden – philatelie.deutschepost.de>>
  • Gedacht, getan. Kaufte mir vor einiger Zeit die “ Sammlervitrine Texas“ bei Discounter P. Jetzt fertig mit dem Zusammenbau. „Deutsche Lok-Legenden“ haben jetzt ihren Platz gefunden, in Sichtnähe vom Frühstückstisch entfernt.
    Meine Erfahrungen bezüglich Zusammenbau der Sammlervitrine. Der Zusammenbau, dachte ich mir ganz einfach. Mein Urteil jetzt „befriedigend“.
    Na ja der Preis 22,99 ist Ok. Die Teile waren gut verpackt. Es wurde gespart. Keine Dübel und Schrauben zur Befestigung. Konstruktionszeichnug mangelhaft. „Vor dem Einbau der Glasscheiben. die oberen Schrauben leicht lösen und oberes Teil leicht drehen. Meine Frage: Wie soll das obere Teil gedreht werden, wenn die befestigte Rückwand das verhindert? Und weitere fehlerhafte Ungenauigkeiten. Na Ja. ich habe die Vitrine in 2 Etappen zusammengebaut und eine Nacht darüber geschlafen. So muss es sein – auch bei solchen Kleinigkeiten wie einer Sammlervitrine!