Buttermilch&Selgenhof

Reine Buttermilch aus der guten Selgenhofmilch steht auf der Milchflasche ´Reine Buttermilch aus der guten Selgenhofmilch´ und lese Gutsmolkerei Selgenhof 35327 Ulrichstein. Mir persönlich schmeckt diese Buttermilch sehr gut. Deshalb gehe ich auf erfolgreiche suche ´Selgenhof Ulrichstein´ im Internet und finde:

  • 24-10-08 Selgenhof Ulrichhof – selgenhof.de/>>
  • Im Artikel der Alsfelder Allgemeine lese ich: ´Bei »Bio« muss man den Unterschied schmecken´. Auch Linden bei Gießen soll im Einzugsgebiet des Lieferservice liegen.

  • 24-10-08 Selgenhof Ulrichhof, Alsfelder Allgemeine – alsfelder-allgemeine.de>>
  • Bbelieferung …. sowie rund 30 Lebensmittelmärkte, das Gros davon der Kette Rewe angehörig´.
    Quelle: Alsfelder Allgemeine vom 18.09.2008
    Jetzt gehe ich auf Tour zum nächsten REWE Markt und frage nach dieser ´Reine Buttermilch aus der guten Selgenhofmilch´.
    P.S. So nebenbei ist es gut, die einheimische Landwirtschaft aus dem Vogelsberg / Ulrichstein zu unterstützen.

    Schreibe einen Kommentar