VW-Lupo

„Neuer VW Lupo ist“ die Ãœberschrift in der Zeitschrift AutoBild Nr.23/2010. Dank an AutoBild für den Bericht! Mit Interesse haben ich den Bericht gelesen – lesenswert! Ein einfacher Volkswagen ab 8500 EURO heißt es da. Der „neue VW Lupo“ soll ab Sommer 2011 verfügbar sein.
Die Länge von 3,45 m (2 Türer) finde ich persönlich passend. Mein 1. Eindruck der Fotos. Bilder des VW Lupo mit 4 Türen ok. Mit 4 Türen ist der „Neue VW Lupo 10 cm länger, d.h. ca. 3,55 m.
Ich persönlich bin gespannt auf den Mehr-Preis mit den normalen Zusatzpaketen, man(n) und Frau von einem VW Lupo erwartet. Mein „Tipp“ das Fahrzeug kostet komplett wie ich es mir vorstelle 13.000 EURO. Zu einer Komplettausstattung des Lupo gehören bei mir (meine persönliche Meinung)
ServoLenkung
leistungsstarker Motor ca. 80 PS
Alu Felgen
Schiebedach
4 Türen
Ich schätze beim Autofahren
übersichtliche Instrumentierung
Wartungsintervalle ca 15.000 km
gute und einfache Befestigungsmöglichkeit des Gepäckträgers
ausreichend großer Kofferraum für 3 Koffer
elektischer Fensterheber auf der Beifahrerseite!
höhenverstellbar Lenkrad und Sitz
Auswahl Farzeugfarbe und Innendesign
ausgereifte Technik
gute Heizung, damit die Frontscheibe bei Wintertemperaturen schnell frei wird.

Schreibe einen Kommentar