My-life

„Entrümpeln! einfacher und glücklicher leben“ und „Das Leben ist zu kurz, um es mit suchen zu verbringen“ lese ich auf dem Sonderdruck „simplify your life“. Der Sonderdruck liegt schon lange auf dem Papierberg, gut sortiert.
So waren meine Gedanken bei der Orgelfahrt, Tour (morgen) nach Heidelberg mit bonifatius-giessen.de Die Tour führt u. a. in die Jesuitenkirche orgel-jesuitenkirche.kath-hd.de Ich erinnere mich, dass vor einigen Jahren den Weihnachtsmarkt (das 1. Mal in Heidelberg) besucht habe. Orgelpfeifen-Patenschaften. Meine Frage jetzt. Wo sind die Unterlagen von damals? Gut zu wissen; liegt im Ordner Laubach.
Warum? Ganz einfach. Als ich später Orgelpfeifen-Patenschaften in Laubach übernommen habe, legte ich die Unterlagen der Orgelpfeifen-Patenschaften der Jesuitenkirche Heidelberg dazu.

Jetzt ist damit Schluß mit der Sucherei und ich lebe in Zeit des Internet, auch WEB genannt. Ich kann 100 Subdomain koerberbox anlegen. So werde ich meine Ordner in Zukunft mit Subdomain koerberbox beschriften. Internet ist ein Teil meines Lebens. Ich bin zufrieden und auch froh in dieser Zeit zu Leben. Und kann mir ein leben ohne Internet und PC nicht mehr vorstellen.

Subdomain kirche.koerberbox.de angelegt.