Über-mich

Studium und Freizeit
Das Studium war Dank den Dozenten, Freunde und Freundinnen eine schöne Bierwertvolle Zeit.

Die Tanzpartnerin Gaby L. aus Limburg tut mir heute noch leid, weil ich Dir so oft auf die Füsse getreten habe. Heute würde es mir nicht mehr passieren.
So ist das Leben. Ich entschuldige mich hiermit bei DIR.

Mein Dank gilt dem „Tanzprofessor“ Kurt.D., der mir mit Rat und Tat Jahrzehnte zur Seite gestanden hat.

So ist das Leben!
Nicht zu vergessen meine Skierfahrungen in R. und O. Ich bin noch
heute Stolz auf das was ich jetzt kann, dank Kurt D.;

Es gibt noch viel zu sagen …

Lets-Dance
Tanzen macht Freu(n)de in Gießen:
Tanzen kann Sport sein – tanzen ist gesund !
Denn Tanzen ist rückenfreundlich und stabilisiert die Wirbelsäule. 1 Std. tanzen bedeutet, der Körper verbrennt 600 kcal. Es ist hierbei egal, ob moderner Tanz oder Standardtanz.
Tanzen Stadt Gießen:

18-04-11 Tanzclub, Tanzkurs, Tanzevents Tanzen – astaires.de>>

Tanzen Landkreis Gießen:

  • 18-04-11 Tanzclub – tsc-wettenberg.de>>
  • 18-04-11 Giessener Tanz-Club 74 – GTC74.de>>
  • 18-04-11 Tanzclub rwc-giessen – rwc-giessen.de>>Vielleicht fällt mir noch etwas ein und ich erhalte einige Ideen von meinen Lieben.
    Und hier meine weiteren Favorite WebLinks:
    www.bojarsky.com/freizeit.htm
    Schade, leider ist diese Homepage gelöscht!!PROFIL:
    BERUFLICHER ALLTAG: „5 Tage Woche; so ist das leider“. Schön für mich mich; in der Freizeit meinen Interessen und Hobbies nachzugehen.

    HOBBIES: Etwas unternehmen, ausgehen, Kino, Schwimmen, Fotografieren, Skifahren. TANZEN. „Das Leben lädt zum Tanzen ein. Mein Herz möchte tanzen. möchtest DU tanzen – Augen zu? Ich möchte tanzen mit DIR! “ Mein Bild – als Besucher beim Tanzturnier in Frankfurt „Hessen tanzt 2006“.

    MEINE DATEN:
    in Stichpunkten: 1,81 m, blaue Augen, schlank, NR.

    SUCHE: einen Menschen (w).

    MEINE LEBENSWEISHEIT: „Niemand ist eine Insel …“ Quelle: Hemmingway! „Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.“ Quelle: Joan Lunden in TV Guide. P.S. Wenn ich – am PC sitzend – aus dem Fenster schaue, sehe ich den Gießener Hausberg „Schiffenberg“.

    FLIRT:
    Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn. Marcello Mastroianni italienischer Filmschauspieler (1924 – 1996)
    mehr unter …

  • 29-05-11 r.koerber – community.freenet.de>>