Archiv-Win-7-und-Monet

Archiv-08-05-11
Computerbild 11/2011
lese Computerbild. Thema: Windows 7, „Nach SP1 – Reste entfernen“. das 1. mal das Suchfeld bei Windows 7 genutzt. Und das Wort „daten“ eingegeben! P.S. ich lese Computerbild immer 2 Mal. Von vorne nach hinten und dann von hinten nach vorne. Oft stehen solche tolle Artikel am Ende der Zeitschrift „Leser fragen, Computerbild antwortet“.!

Verfasst am 08-05-11
Monet-Garten

Monet, Garten. die Aufnahme entstand nicht …, sondern im botanischen Garten in Giessen. Wochenende, Samstag. Mein Weg führte zum Wochenmarkt in Giessen und einem Abstecher in den botanischen Garten Gießen. Schön, der Besuch des botanischen Garten ist aufgrund der ab Mai geltenden Öffnungszeiten verlängert.
Monet: Blumen und Garten. Bei Sonnenschein eine Ruhepause im botanischen Garten in Giessen gegönnt. Gelesen, Monet mini-kunstführer, Tandem Verlag GmbH. Claude Monet, Leben und Werk. Verfasserin: Birgit Zeidler.
Zeittafel Jugendjahre. Schnipselwelt.koerberbox
Schätze den Karikaturist Monet. Bin begeistert von seinen Karikaturen. Und denke zurück an die Ausstellung …