Schloss-Rauischholzhausen-2008

Archiv Sommerfest 2008 Schloss Rauischholzhausen
Rauischholzhausen 2008. Im Archiv die beiden Eintrittskarten Sommerfest Rauischholzhausen Uni-giessen 2008 gefunden. Überlegt und meine Frage „Was war 28. Juni 2008?“ So fand ich das E-Mail mit meiner Bestellung für diese 2 Karten. Bezahlung der 2 Karten war erfolgt. Eine Antwort erhielt ich am 13.06.2008, dass „der Präsident heute beschlossen hat, das in diesem Jahr 2008 das Sommerfest ausfällt“.
Gründe waren die Termine wie die frühen Schulferien, verkürzte Sommersemester, evt. geringe Kartennachfrage. Rückerstattung des Betrages erfolgte.
P.S. Am letzten Uni-ball 2011 geplaudert, ob der Uni-Ball mal ausgefallen war. Jetzt gefunden – auch den Text von G. S. und die Vorankündigung 2008. Schön der Hinweis an die Fußballfans der Europameisterschaft bezüglich Endspiel So. 29.06.2008. Quelle:

Gefunden im Blog, als ich die Karten nach Hause erhalten habe!