Freizeit

Meine Freizeit:
Tanzen
Computer
Community
Fotografieren
Erlebnisreisen.
Erlebnisreisen können Tagesausflüge sein, wie z. B. der Besuch im „Museum für Kommunikation Frankfurt“ am 08.03.2008.
Besuch von Ausstellungen und Veranstaltungen
Sonstiges: Freizeitparks, z.B. Europapark Rust, Euro-Dance-festival

  • 01-06-11 FreizeitParks >>
  • TGV Schotten e.V. Tischtennis – Schon lange her, mein letztes Match beim TGV Schotten e.V.
    Mit 1.420 Mitgliedern ist er der größte Sportverein in der Region Vogelsberg. Neben einem von mehr als 60 Übungsleiter/Innen angebotenen breiten Angebot SPORT für ALLE organisieren wir zahlreiche Großveranstaltungen und Sportevents im Skilauf, Rad- oder Laufsport bis hin zu Deutschen Meisterschaften. Der TGV Schotten e.V. hat 9 Abteilungen u. a. Tischtennis.
    60 Jahre Tischtennis im TGV hieß es im Jahre 2003.

  • 11-12-09 TGV Schotten – tgv-schotten.de>>
  • Modelleisenbahn:
    Mein Hobby, mein Traum – Zeit und Platz für meine Modelleisenbahn. Leider nicht realisierbar. So begnüge ich mich mit den Lok-Legenden. Die Sammlung umfaßte.
    VT 11.5 „Trans Europ Express“, 1957
    BR 118, 1935
    „Adler“, 1835
    BR 103, 1970
    BR V 60, 1956
    BR 01.10 „Stromlinie“, 1939
    BR 403 „ICE 3“, 2000
    BR 61 „Henschel-Wegmann-Zug“,1935
    BR 218, 1971
    VT 877 „Fliegender Hamburger“, 1932
    Aber bevor ich dazu kam, die Lok-Legenden zu genießen, mußte eine Sammlervitrine mit 2 Glastüren, 4 Einlegeböden, Farbe: Ahorn Dekor her.

  • 17-09-08 Sammlervitrine – koerberbox.blogspot.de>>